Jobs



Sehr geehrte Kunden, auf dieser Seite stellen sich
unterschiedliche Talente vor, die Sie
bei Ihrer Produktion unterstützen möchten!
Senden Sie uns Ihre Anfrage!

Gesang Gitarre Bass Tasten Schlagzeug Sprecher Sonstige
Sonstige sind alle nichtgenannten Instrumentalkünstler, Texter, Arrangeure,
Komponisten, Toningineure, Produzenten, Manager und sonstiges.






Liebe Künstler!
Für unsere Produktionen brauchen unsere Kunden immer wieder Sänger/ Musiker/ Sprecher/ -innen und sonstige Talente!
Aus diesem Grund haben wir eine Seite eingerichtet.
Wer sich also angesprochen fühlt, füllt den Bewerbungsbogen aus und schickt ihn an uns!
Bitte wahrheitsgemäß und vollständig ausfüllen.
Lieber sich nicht überschätzen und bei der Produktion angenehm überraschen als die Tagespleite zu sein!
Sind bisher keine Studioaufnahmen gemacht worden, so ist das aber auch kein Hindernis, schließlich gibt es genug Gruppen, die vorher vielleicht auch noch nie im Studio waren und trotzdem oder grade deswegen noch passende Mitspieler suchen.



KÜNSTLERBEWERBUNG

Sobald wir die Seite hochladen findet ihr hier das Kontaktformular!







Wir suchen Praktikanten!
Bezahlt wird natürlich wie in der Branche üblich, und zwar nichts!
Dafür erhaltet ihr aber Einblicke in die Studioarbeit und natürlich ein Zertifikat/Zeugnis, mit dem ihr später mal eure Jobchancen toppen oder zumindest damit angeben könnt.
Kost stellen wir natürlich, über eine Fahrgeldentschädigung können wir bei besonderer Eignung verhandeln.
Euer Job liegt in der Erledigung aller anfallenden Arbeiten (nein, Kloputzen und solche Dinge gehören nicht dazu) und der Unterstützung der Techniker und Musiker. Also kann es nicht schaden, wenn ihr ne Gitarre oder Drums stimmen könntet. Wenn nicht auch nicht soo schlimm, zeigen wir euch auch. Ansonsten Mikros auf- und abhängen, hin und her flitzen, Kabel oder sonstiges holen/anschließen/wieder einpacken, an Reglern drehen, Pegel einstellen, Styroporschallwände wuchten, Testtest-123- Gelaber, Teppiche und Gardinen auf und zu ziehen, Equipmentkontrolle, Bandmaschinenreinigung und später auch Einmessung, Effektgeräte, PC und Kaffeemaschinen anstellen und all die 1000 kleinen und großen Dinge.
Gerne auch mehrere, die sich den Job teilen, aber bitte nicht unter 16 Jahren alt, bei Minderjährigen eine schriftliche Erlaubnis mindestens eines Elternteiles.
Männlich oder Weiblich ist egal, nur Interesse und Lernwilligkeit muß vorhanden sein.
Natürlich freie Zeiteinteilung!
Einzige echte Bedingung: Ihr müsst pünktlich und zuverlässig sein, wenn wir einen Termin ausgemacht haben!
Denn ihr bekommt einen Vertrag und an den müsst ihr euch dann auch halten!
Ein Bonbon haben wir aber noch für die, die bis hierhin gelesen haben:
Für jeweils 20 Stunden Praktikum bekommt ihr eine Stunde freie Studiozeit gutgeschrieben in der Ihr selber was für euch produzieren dürft und ihr dürft absolut alles kostenlos benutzen, nur keine neuen Bänder oder CD Rohlinge!




Praktikantenbewerbung

Bitte erst wieder ab Herbst 2008, wir blenden die Adresse dann genau hier an dieser Stelle wieder ein!









Zeichnet bei unserem Label!
Demnächst ( voraussichtlich ab Winter 2008)
Ihr habt alles versucht? Oder noch gar nichts? Oder einfach kein Geld für ne eigene Produktion aber echtes Talent?
Keiner will euch/ keiner glaubt an euch?
Kein Problem, demnächst übernehmen wir auch die komplette Produktion unserer eigenen Künstler, denn aus unserem Tonstudio wird eine Plattenfirma!.
Wir produzieren gratis Songs und Leute an die wir glauben!
Das kostet euch dann nichts!
Wenn ihr uns überzeugt!
Wenn wir an euch glauben!
Dafür bekommt ihr nen echten Sklavenvertrag und habt absolut nichts zu melden wenn ihr nicht gefragt seid!
Und Geld bekommt ihr nur als prozentualen Anteil, so wie euch auch jede andere Plattenfirma abzocken würde!
10 % für euch, wenn überhaupt!
NACH Abzug der Steuern!
Vorschüsse und Spesen gibt es nicht!
Und dafür müsst ihr auch noch alles bringen was ihr so drauf habt!
Wir verlangen mehr als ihr draufhabt!
Wir scheuchen euch herum!
Wir holen das Letzte aus euch raus!
Aber ihr habt ne Chance!


Bitte noch nicht bewerben auch nicht über eine der anderen angegebenen Adressen. Sobald die Bewerbungsadresse genau an dieser Stelle hier steht könnt ihr loslegen. Bis dahin übt schon mal! Ihr werdet alles brauchen! Wer sich vorher über eine der anderen Adressen bewerben sollte, wird später NICHT mehr berücksichtigt, egal wie gut ihr dann auch seid!





HOME! Canrecords-Unsere Philosophie und sonstige Facts! Tour durch das Studio, Equipmentliste, Erklärungen der Geräte und Bedienungsanleitungen! Unsere Preise, Angebote und Sonderkonditionen! Unsere Tips und Tricks! So kommen sie zu uns! So erreichen sie uns! Laden sie sich hier unsere Referenzstücke herunter! Unser Forum! Fragen/ Antworten/ Austausch! Unser Gästebuch! Tragen sie sich ein! Unsere Linkliste mit Herstellerverzeichnis JOBS zu vergeben! Gebrauchtmarkt mit über 3000 Anzeigen! English Version Sonstiges
H
O
M
E
C
A
N
R
E
C
O
R
D
S
S
T
U
D
I
O
T
O
U
R
P
R
E
I
S
E
T
I
P
S
K
O
N
T
A
K
T
A
N
F
A
H
R
T
D
O
W
N
L
O
A
D
S
F
O
R
U
M
G
A
E
S
T
E
B
U
C
H
L
I
N
K
S
J
O
B
S
G
E
B
R
A
U
C
H
T
E
S
E
N
G
L
I
S
H
S
O
N
S
T
I
G
E
S
Klicken sie bitte auf den gewünschten Kanal.


Frameburster